Veranstaltungsort:
DE-53902 Bad Münstereifel
Markt 11
53902 Bad Münstereifel

Veranstaltungsdatum:
Beginn: 22.07.2018 11:00 Uhr
Ende: 22.07.2018 18:00 Uhr


Informationen:
Bad Münstereifel Fußgängerzone

Einmal im Jahr stattfindender Antikmarkt in der Historischen Kernstadt von Bad Münstereifel.

Einmal im Jahr findet im Herzen von Bad Münstereifel, der historischen Kernstadt, der Antik-, Kunst- & Designmarkt von Rhein-Antik statt. Die Besucher können auf der Orchheimer-, Werther- und Marktstraße, auf dem Markt selbst und rund um den Kirchplatz an rund 80 Ständen stöbern und Schätze aus vergangenen Tagen entdecken und kaufen. Entlang der Erft in der Fußgängerzone und zwischen den Ständen laden die zahlreichen Cafés und Restaurants der historischen Kernstadt den Besucher zu einer Pause mit Kaffee und Kuchen oder einem guten Essen mit einem erfrischenden Getränk ein.

Termin 2018: Sonntag 22.Juli

Weitere Informationen unter:

www.rhein-antik.de

info@rhein-antik.de

02638/2359060 dienstags und donnerstags 10.00-16.00

Erstellt von: Rhein-Antik

Antikmarkt Bad Münstereifel - Fußgängerzone

Antik-, Kunst- & Designmarkt Bad Münstereifel - Fußgängerzone - Historischer Stadtkern

Einmal im Jahr stattfindender Antik-, Kunst- & Designmarkt im Historischen Stadtkern von Bad Münstereifel entlang der Erft in der Fußgängerzone, auf dem Markt- und dem Kirchplatz.

Einmal im Jahr findet im Herzen von Bad Münstereifel, der historischen Kernstadt, der Antik-, Kunst- & Designmarkt von Rhein-Antik statt. Die Besucher können auf der Orchheimer-, Werther- und Marktstraße, vor dem Rathaus, rund um den Markt selbst und auf dem Kirchplatz an über 80 Ständen stöbern, Schätze aus vergangenen Tagen entdecken und diese natürlich auch kaufen. Entlang der Erft in der Fußgängerzone und zwischen den Ständen laden die zahlreichen Cafés und Restaurants der historischen Kernstadt den Besucher zu einer Pause mit Kaffee und Kuchen oder einem guten Essen mit einem erfrischenden Getränk ein.

Termin 2018: So. 22.7.