Veranstaltungsort:
DE-73230 Kirchheim / Teck
Club Bastion

Veranstaltungsdatum:
Beginn: 20.01.2018 20:00 Uhr
Ende: 20.01.2018


Informationen:
https://club-bastion.de

Erstellt von: MrSmith

Sturm auf die Bastion

Wie jedes Jahr im Januar lädt die Bastion zum winterlichen Sturm auf die Bastion ein, einem Abend, an dem Musikrichtungen vermischt werden dürfen.

Dieses Mal dabei:

PAROLE:PAULA – das sind Marci, Anton, Steffen und Steffen – der Kollateralschaden der aufgelösten Stuttgarter Kapellen „Parkhaus“, „Mom‘s Day“, „Stereoton“ und „Kommando Kopfkarate“. Aber gibt's das nicht schon alles? Das mit dem Punkrock? Diese „Wohoo‘s“ und „Na-Na-Na‘s“? Verdammt nochmal „JA“. Und vor allem „NA UND!?“ Endlich wieder Spaß am Musik machen. So lautet der Auftrag von PAROLE:PAULA.

EDITH SELECT sind fünf Jungspunde aus Kirchheim unter Teck, teilweise und ursprünglich. Außer einer. Mit elektrischen Synthesizern und Featuregästen (z. B. dem Star-Saxophonisten Johann Windu) und vielen Kabeln und Spaß und Ironie. Musikalisch bewegen Sie sich zwischen Jazz, House, Synthiepop und Trap. „Edith Select“ wird freundlichst unterstützt von den Freunden des Alls.